OÖ-Derby für Damen und Jugend kostenlos

Am Sonntag um 10:30 kommt es in der Raiffeisen-Arena zum Duell zwischen den Derby-Rivalen FC Juniors OÖ und FC Blau-Weiß Linz. Die Heimelf konnte in der Vorsaison beide Spiele für sich entscheiden.

Sowohl zuhause (3:2) als auch auswärts (2:0) hatten Meister und Co. in der vergangenen Spielzeit die Nase vorn. In die bevorstehende Begegnung geht der FC Juniors OÖ allerdings mit Verletzungssorgen. Sowohl Kapitän Christopher Cvetko als auch sein “Co” Nemanja Celic fallen für die nächsten Spiele aus.

Der Tabellenfünfte der 2. Liga hat sich für die bevorstehende Begegnung etwas Besonderes einfallen lassen. So genießen alle Frauen sowie Jugendliche bis zu 18 Jahren gänzlich freien Eintritt.

“Wir werden sicherlich vor einer guten Kulisse spielen und wollen unsere Serie von drei Heimerfolgen en suite weiterverfolgen!”, sagt Juniors-Cheftrainer Gerald Scheiblehner im Vorfeld dieses mit Spannung erwarteten OÖ-Derbys.

2
Previous Article
Next Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Unsere Social-Media-Kanäle

Werbung